Zur Frau gemacht – Teil 2

Ich habe meinem Sklaven zur Aufgabe gemacht sich Frauenklamotten zu kaufen. Natürlich inkl Heels. Dies hat er natürlich brav gemacht und mir die Sachen dann vorgestellt. Dann habe ich aus Ihm eine Frau gemacht. Dies hat Spaß gemacht. Vor allem ihm mal zu zeigen wie anstrengend es für und Frauen ist den ganzen Tag auf Heels zu laufen. Er musste am Abend vorher das Bobdage gestell so bauen das ich Ihm dort gut fixieren konnte. Als er komplett eingekleidet war habe ich Ihn am Gestell fest gemach und angefangen seinen Schwanz zu wichsen. Immer wieder kurz vor dem Orgsamus habe ich abgebrochen. Da das ja sonst keine Lektion wäre musste er abwechselnd immer auch einem Bei stehen und zählen während ich ihn wichste. Es fiel ihm schwer weil sein ganzes Gewicht immer nur auf einem Fuss war 🙂 ! Schaut es Euch an. Es war ein großer Spaß 🙂

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*