XXL Spermabombe nach Public Fick!

Wow das war heikel! Ein riskanter Public Fick! Ihr habt ja letzte Woche meine Squirting Spritztour durch die Stadt mitbekommen. Natürlich war ich richtig heiß auf einen Fick. Also musste spontan ein Halt eingelegt werden. Das nah gelegene Parkdeck vom Einkaufscenter war dafür wie geschaffen. Natürlich war um diese Zeit mächtig viel los aber ich hielt es nicht mehr aus. Schön den Schwanz steif blasen und rein in die nasse Muschi. Leider mussten wir einmal kurz unterbrechen, da uns jemand erwischt hat. Aber meinen geilen Public Fick lasse ich mir nicht nehmen 😉 Es hat mich mega erregt und das geilste war, ich wurde mit einer riesen Spermabombe belohnt. Die Fresse richtig geil zugekleistert, ja so mag ich das! Du doch auch oder?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*