Tiefes Blasen im Wohnwagen

War auf meinem Stammcampingplatz und machte es mir gerade im Wohnwagen vor der Cam gemütlich als plötzlich mein Stellplatznachbar rein kam. Ich nutzte die Gelegenheit und machte mit ihm spontan ne geile Webcamshow. Ich wichste und nahm seinen Schwanz schön tief und nass in meine Kehle.Das machte ihn so geil das er mir tief in den Rachen seine Ladung reinfeuerte.Dabei zog er meinen Kopf ran das ich alles in meinen Mund gefeuert bekam…….ja er weiß halt wie ich es mag…..lecker Eiweiß. 🙂 Na wer mag mich noch im Wohnwagen besuchen kommen? Vielleicht ja auch mal in deiner Stadt. 🙂 Geile Schwänze mit ner schönen Ladung für mich meldet euch wenn euch dieser clip gefällt.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*