Süße Füße zum Lecken – Eingecremt und Durchgefingert!

Meine neue Metallic-Pediküre ist so verfickt geil! Wie meine kleinen, verschwitzten Füßchen glänzen, mit noch glänzenderen Zehen..ich konnte nicht anders als sie so richtig zu verwöhnen, abzulutschen und mich an ihnen aufzugeilen! Schön meine Drecksfinger in meine auslaufende Muschi stecken und meinen Fotzensaft ablecken, während ich davon träume, dass DU mir meine süßen Füße leckst und mich mit deinem mega-harten Schwanz durchfickst! Besorg es deiner kleinen Lisa doch endlich. Ich will deinen fetten Cock mit meinen süßen, eingeölten Zehen verwöhnen, bis du mir deinen heißen Saft auf meine heißen Treter und in meine gierige Fresse wichst! Komm schon Baby, zeig mir wie geil dich meine Füßchen machen 😉

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*