Spritztour mit Schokofüßen – Footjob

Meine zarten Schokofüße haben Lust auf einen Schwanz und leckere Ficksahne. Ich nehme etwas Silikon-Gleitgel, damit es schön flutscht und sich geiler anfühlt, und fange an das Glied mit meinen Füßen aufzunehmen. Auf und ab bewege ich sie und merke wie er immer steifer und praller wird. Er fühlt sich pudelwohl zwischen meinen butterweichen Fußsohlen, und auch das Köpfle und seine Lüstern werden mit jedem meiner einzelnen rotlackierten Zehen bearbeitet. Doch als ich den Schwanz mit meinem Vorfuß massiere, also den Zwischenräumen zwischen Zehenglieder und Fußsohle (medizinisch: Trapezmuskulatur links+rechts) kann er sich nicht mehr halten und spritzt seine volle Megaladung frei in die Luft heraus *hihi — Dieser Footjob war mal richtig geil! Hättest du auch Lust auf so eine Spritztour?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*