SPERMADURST BEI GARDASEEBOOTSFAHRT

Wie viele Euch bestimmt gemerkt haben, war Euer kleines Luder die letzten 2 Wochen nicht online hier auf MDH. Ich hab mir mal einen kleinen Urlaub am schönen Gardasee gegönnt. An einem Tag hab ich mit der Fähre ne kleine Seerundfahrt gemacht. Während ich so in der Sonne gesessen habe und mich gebräunt habe, bekam ich plötzlich mega Lust nen geilen Schwanz zu blasen und mir ne Portion Ficksahne zu ergattern 🙂 Was sollte ich tun in dieser Situation? Bin einfach zur Männertoilette und hab gewartet bis ein netter Typ hinein geht. Kurz darauf bin ich dann auch rein zu Ihm und hab mir einfach genommen worauf ich Lust hatte! War schon echt krass nen wildfremden Typen einfach abzublasen. Aber ich brauchte einfach nen Schwanz und Sperma 🙂

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*