So machts ne Dorfschlampe! Dreckig, nuttig und sie lässt sich anwichsen

Jeder hat doch so seine kleinen Geheimnisse und ich besuch halt ab und an über nacht mal ein paar Gute Freunde…und wenn keine zeit zum anziehen bleibt gehts im Mantel, Unterwäsche und High Heels nach Hause. Blöd nur wenn man so in der Nachbarschaft rumrennt und die Leute einen sehen. Männer bekommt man ja bekanntlich nur im bett zum schweigen 😉 War mir schon etwas peinlich das der Typ mich nach der Ficknacht mitten im Wohngebiet anquatscht…aber warum geile Ficks nur auf die Nacht beschränken…er wollte ja immerhin direkt auf der Straße sehen was ich drunter habe…da kann ich ihn auch mit nach hause nehmen 😉 Und da wurde dann…na ihr wisst schon 😉 Ich kann so viel sagen…Schuhe und Dessous musste ich anlassen 😉

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*