So hat es angefangen 2013 meine Ausbildung zur Zofe

Ich bin nach meiner Scheidung 2013 zu meiner Stiefschwester gezogen. Habe früher sehr zurück gezogen gelebt, immer anständig angezogen gewesen und immer den Haushalt brav gemacht wie es für eine Ehefrau gehört. Schon bei der Ankunft bei meiner Stiefschwester in ihrer Wohnung konnte ich gerade noch meine Klamotte in den Schrank einräumen, da ging es schon los. Sie meinte gleich sie hat schon recht GEILE Sachen mit mir vor.. Sie hat mir kurze Miniröcke aus ihrem Schrank geholt, Strapse, Highheels das musste ich sofort anziehen und ich durfte keine BHs mehr tragen. Dann holte sie aus einem Koffer so ein Halsband raus und schnallte ihn mir um den Hals. Das war ihr noch immer nicht genug da hat sie mir so eine Hundeleine genommen und ging mit mir so aus in einem Wald wo sie mich herumführte. Da hat schon ein Typ gewartet.. Das hat sich natürlich alles gefilmt..

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*