Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Da erdreistet sich dieses freche Sklavenschwein doch tatsächlich meinen Schlüpfer zu klauen! Natürlich werde ich ihm das nicht durchgehen lassen. Solche Verfehlungen werde ich hart bestrafen, denn eine nachhaltige Erziehung muss sein. Fixiert und mit einem Knebel die Schreie unterdrückt, zerkratze ich ihm mit meinen langen Nägeln den gesamten Rücken. Mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen empfängt er die ersten Schläge auf seine Fußsohlen um mir dann meine Stiefel zu küssen. Im Käfig kann er über sein Vergehen nachdenken. Wenn ich ihn wieder raus hole, erwarte ich eine anständige Entschuldigung. Wird er das schaffen? Ich glaube nicht und freue mich schon auf die nächste Runde.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*