Public Facial-Fick in der Sperma-Therme

Heute war ich in der Therme um ein wenig schwimmen zu gehen. Als ich gerade in die Umkleidekabine gehen wollte, hielt mich ein Typ auf. Dieser hatte mich erkannt. Bevor er es seinen Freunden erzählt, zog ich ihn direkt in die Umkleidekabine. Damit er es keinem verrät, dass ich dort bin, bot ich ihm an ein wenig Spass mit mir zu haben. Ich zog also mein Bikinihöschen aus und hab mich öffentlich doggy von ihm bumsen lassen, während die anderen Badegäste sich nebenan umzogen. Danach hab ich seinen Schwanz schön tief und nass geblasen bis er mir eine richtig dicke Ladung Sperma ins Gesicht spritzte. Schon irgendwie geil besamt zu werden, während sich nebenan ahnungslose Leute umziehen.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*