Polizei Skandal – Fick oder Anzeige !

Skandal! Mir fehlen die Worte! Polizei dein Freund und Helfer? Ok, ganz unschuldig bin ich ja nun auch nicht. Ich musste meine Handtasche aus dem Auto von meinem Ex holen. Er hätte sie mir niemals wiedergegeben. Meine Freundin Lara wollte mir helfen sein Auto zu knacken. Muss grad in diesem Moment die Polizei kommen? Oh man voll erwischt. Der Polizist geht sehr rabiat vor und lässt sich nicht verarschen. Wir stehen da wie auf dem Servierteller. Jetzt liegt es an uns, schlimmeres zu verhindern – Fick oder Anzeige? Wir schlagen vor uns “anders zu einigen”, er willigt ein aber seine Methoden sind doch etwas unkonventionell: uns überall angrabschen und an der Muschi lecken? Ich kann es kaum fassen, auf einmal ballert er mir seinen Schwanz auf den Arsch. Lara trifft es noch schlimmer. Sie muss die dicke Kanone gleich in ihrem Fickmund versenken, dabei ist sie völlig unschuldig. Dann müssen wir uns Bücken, nackt, PUBLIC! Was für eine Erniedrigung. Er will wahrscheinlich nur sehen, wo er seine Fleischkanone zuerst rein knallt. Aber das hilft uns nicht, denn fällig sind wir beide! Das schlimmste sollte aber noch kommen – ein wahrer Sperma Orkan! Hilfe, haben wir so eine Strafe Verdient?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*