PER ANHALTER ZUM TERMIN | BLOWJOB ALS BELOHNUNG

Letzte Woche hatte ich einen total wichtigen Termin und war total im Zeitdruck. Mit dem Bus hätte ich es nicht mehr geschafft so hab ich mir gedacht du fährst einfach nochmal per Anhalter. Hab ich schon ewige Zeiten nicht mehr gemacht… Es dauerte auch nicht lange bis ein Typ angehalten hat und mich mitnehmen wollte. Als wir so ins Gespräch gekommen sind und ich erzählt habe wo ich hin muss (Ins Studio) war er total interessiert und hat sich gewünscht auch mal einen Clip mit mir zu machen. Das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen und Ihm im Auto geil einen geblasen bis er mir seine ganze Sacksahne zum Schlucken in den Mund gespritzt hat. Er durfte das ganze natürlich Filmen damit ich es Euch hier hochladen kann.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*