Peinlicher Userfick ! Extrem nasse Pussy schmatzend und stöhnend gefickt.

Er hat erst einen virtuellen Facesittig bekommen und dabei wurde ich etrem nass. Als ich dann auf der Couch meine Pussy fingerte waren meine Finger total nass, ich wusste nicht wohin mit dem ganzen Fotzenschleim. Das war mir so peinlich dass ich rot wurde. Der Junge User hat dann seinen schön rasierten megaschwanz rausgeholt und hat ihn mir in die Muschi gesteckt. Er flutschte von alleine weil ich sehr erregt und nass war. Er hat meine Lack besteifelten beine auf seine Schultern genommen und hat mich ordentlich hart gefickt. Sein harter Schwanz und meine gierige Fotze schmatzten so laut dass ich auch anfing laut zu stöhnen….Das ist der 2. Teil vom Lack-Facesitting video….

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*