Öffentliches Fingern im Möbelhaus!

Sowas hat es bei I**a noch nicht gegeben! Shoppen in großen Möbelhäusern kann alleine ganz schön nervig sein: überall diese Pärchen, die sich langweilige Sessel für ihre langweiligen Wohnzimmer aussuchen… Aber ich weiß schon, wie ich meinen Aufenthalt spannender gestalten kann! Gern nehme ich dich mit in eine der aufgebauten Möbellandschaften. Schnell gehen wir um die Ecke, du nimmst gemütlich Platz und schon lasse ich mein Kleid für dich nach oben rutschen und zeige dir meine heißen Dessous. Während die anderen Besucher nichts ahnend vorbeiziehen, bekommst du eine erregende Vorstellung von meiner immer geilen Pussy und meinem knackigen Po. Ich streife meinen Tanga herunter, fingere mich und ich setze den Einkauf anschließend natürlich ohne Höschen drunter fort. Na, willst du mit mir shoppen gehen? #public #fingering #masturbation #finger fucking #voyeur

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*