Nylons zerreißen – Mit Dildo selbst befriedigt

In meinem Abendoutfit komme ich nachhause und will mich in meinem Badezimmer ausziehen. Ich trage schwarze Nylons Strümpfe, ein schwarzes Kleid und schwarze Stiefel. Zuerst ziehe ich mir meine Boots aus. Ich mache den Reißverschluss meiner Stiefel langsam auf und lege die Stiefel beiseite. Ich setze mich auf einen Stuhl und spiele mit meinen Nylon Füßen herum. Ich halte sie direkt zu dir hin. Du siehst meine Zehen ganz nahe in meinen Nylons, wenn ich sie dir hinhalte und mit meinen Zehen wackle. Doch ich möchte ja auch etwas davon haben. Darum zerreiße ich mir meine Strumpfhose und besorgs mir selbst. Zuerst schlecke ich meinen Finger ab und mache meine Muschi damit richtig feucht. Danach hole ich wieder meinen kleinen rosa Freund, meinen Dildo. Meine Nylon Strümpfe sind zerrissen und ich massiere meine Pussy mit meinem Dildo und steck ihn mir in meine Muschi bis ich zum Orgasmus komme.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*