Nylon-Footjob mit Dirtytalk!

Ich räkel mich in geilen Strapsen mit schwarzen Nylons auf dem Bett, na wer kann da schon widerstehen? Er jedenfalls nicht, so lüstern wie er mich anschaut! Also fordere ich ihn auf, sich doch zu mir aufs Bett zu setzen. Mit meinen Füßen kann ich schon unter seiner Hose seinen dicken und harten Schwanz ertasten! Den packe ich mit natürlich aus und verpasse dem dicken Prügel mit meinen Füßen das volle Verwöhnprogramm. Dabei heize ich ihm mit geilem Dirtytalk noch richtig ein! Ich muss zugeben, dass ich mit Dirtytalk zwar noch fast gar keine Erfahrung habe – aber ich hatte heute einfach so richtig Lust drauf und wollte es mal ausprobieren. Und ich muss sagen, dass es uns beide so richtig geil gemacht hat! Dich auch?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*