Neuer Suchtstreifen

Ich hab dich durchschaut, Sklave. Ich kenn deine Gedanken und ich weiß genau, was in dir so vorgeht. Glaubst du nicht? Na dann schau dir dieses ASMR-Video an oder höre es dir mit geschlossenen Augen und Kopfhörern an. Ich werde gaaanz dicht bei dir sein, du wirst meinen geilen Atem in deinen Ohren spüren und ich bringe dich ein bisschen mehr in die richtige Richtung. Deine ständigen Zweifel nerven mich so langsam. Du kaufst sowieso jedes weitere Video von mir, denn du kannst gar nicht anders – ha ha ha. Ich hab dich schon vor Monaten gefügig gebrainfuckt und ich werde es weiter tun. Ja, ja du wirst auch diesmal wieder Reue zeigen und schwören, dass es das aller-aller-allerletzte Mal war, dass du ein Video gekauft hast und vielleicht meldest du dich sogar ab. Du kommst eh wieder nach ein paar Wochen angekrochen. Du kannst nicht anders. Hör auf mit dem Jammern und verhalte dich lieber wie eine gute Zahlsau und sei fleißig beim Kaufen und Bezahlen! Das ist für alle Beteiligten das Beste … mich macht es geil, woraus ich kein Geheimnis in diesem Video machen werde 🙂 – und dir gibt es einen Sinn im Leben: auf ewig Zahlsklave von Herrin Ella

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*