Mieser Fremdfick! Notgeile Schlampe steht auf Risiko.

Das war echt ziemlich mies! Ich war den ganzen Tag schon so mega notgeil und wollte unbedingt seinen harten, verheirateten Schwanz in mir spüren. Der Typ ist schon ziemlich lange verheiratet und seine Ehefrau ist so extrem eifersüchtig. Er darf nicht mal andere Frauen ansehen, geschweige denn mit ihnen reden. Oh man, genau diese Tatsache macht mich nur noch feuchter. Da ich seine tägliche Routine kannte, wartete ich “ganz zufällig”, oben ohne auf ihn. Man war der baff als er mich da so sah!!! Kannst du dir vorstellen wie extrem horny mich das Risiko gemacht hat?! Seine Wohnung ist nur 5 min entfernt und seine Alte hätte jeden Moment um die Ecke kommen können!!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*