Mega Fuss Spritzer vom Ficktherapeut, Footjob Deluxe

Extrem krass vom Physiotherapeuten zum Ficktherapeuten mit einer großen Spermaübergießung auf meine Füße. Ihm hat wohl mein Footjob gefallen. Ich wusste gar nicht, dass ich aus Versehen eine „Sexy Massage“ gebucht hatte und bekam es irgendwie mit der Angst zu tun :-). Sehr schüchtern saß ich da und wartete auf ihn. Der Physiotherapeut fing schön langsam an meine Füsse zu massieren, meinen Rücken und irgendwann gleitete seine Hand an meine feuchte Spalte. Ich bin kurz erschrocken. Er meinte, es gehöre dazu. Ich habe eine Sexy Massage gebucht. Also lies ich es zu. Er hat ja auch ein feines Gespür um Frauen herum zu kriegen. Doch auch ich wurde schwach und öffnete meine Beine für ihn. Den geilen dicken Schwanz geil zu spüren war die Grönung für mich, ruckzuck war ich entspannt statt verspannt. Als Dankeschön verwöhnte ich den Ficktherapeuten mit einem geilen Fussjob. Bis er am Ende eine große Spermaladung auf meine Füße spritzte. Natürlich möchte ich sein heissen Ficksaft auch etwas kosten. MMHHH Fusssaft mit Sperma vermischt ist ein lecker Abendessen für mein Leckermäulchen.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*