Lesbensex im Wald

Noch einmal die letzten Sonnenstrahlen genießen und etwas Entspannen…mehr wollten wir im Wald gar nicht machen. Nachdem wir eine sonnige Stelle gefunden hatten, haben wir unsere Decke ausgebreitet und es uns gemütlich gemacht. Aber schon bald können wir einfach die Finger nicht voneinander lassen und haben angefangen uns zu streicheln, zu küssen, uns gegenseitig auszuziehen und anzufangen gegenseitig an uns zu spielen. Es war verdammt heiß, wenn wir gegenseitig an unseren Brüsten knabbern, uns lecken, fingern und zum Orgasmus treiben. Du kannst sehen wie ich heftig komme und meine Freundin Anni es mir geil besorgt. Welch ein Vergnügen im Wald…zum Glück kam niemand vorbei.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*