ins Maul gepisst und gespritzt

Ich jobbe manchmal nebenher als Sekretärin. Als ich gerade draußen eine kleine Pause mache, kommt ein Typ, packt mich, begrapscht mich, drückt mich auf die Knie holt seinen Schwanz raus und schiebt mir das Teil in den Mund. Geil, auf sowas stehe ich ja total. Also schön den Prügel geblasen und dann befiehlt er mir auf zu hören und den Mund auf zu machen. Er pissst mir einfach so ins Maul ohne zu Fragen, aber wer mich kennt, der weiß das ich auch darauf total stehe. Die Pisse läuft mir überall runter, meine Bluse wird total nass, er schiebt mir sein Teil wieder in mein Maul und läßt mich Blasen bis er tief und heftig in meinem Blasmaul abspritzt. Das war ja mal ne richtig geile Pause, aber was mach ich denn jetzt? Meinste ich kann mich mit der vollgepissten Bluse einfach wieder an meinen Arbeitsplatz setzen?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*