Im Auto vor zwei Typen

Neulich habe ich mal Gebrauch von einer einer Mitfahrzentrale gemacht. Wie sollte es auch anders kommen ich mit zwei heißen Typen allein im Auto. Schnell stellte sich heraus das sie mich kennen. Woher denn nur grins?! Als wir mal kurz Pause machten wollte ich sie natürlich mal live erleben lassen was für ein geiles Dreckstück ich bin was ich ihnen in einer geilen Show natürlich auch zeigte! Einer filmte,der andere wichste seinen Schwanz und beide schauten mir dabei zu wie ich es mir richtig geil vor ihnen, auf der Rückbank ihres Autos besorgte. Meine Pussy schmatzte nur so vor Geilheit und sie erlebten live meinen heißen Orgasmus. Was danach passierte wirst du natürlich demnächst auch sehen!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*