ich hatte wohl was falsches gegessen

und in meinen bauch grummelte es.also wollte ich mich lieber gut verpacken,falls ich durchfall bekomme.ich schlüpfe aus meinen versifften schlüpfer,der so gut duftet.dann schlüpfe ich in ein verspieltes windel höschen.ich ziehe darüber meinen inkontinenz schlüpfer,der schon eine menge pissränder aufweist.und darüber ein mieder höschen.ich war so gut verpackt und fühlte mich so wohl,das ich das gummi höschen glatt vergas.und jetzt nur noch die kleine windel voll pissen wollte.schnell wurde die windel voll und auch der inkontinenz schlüpfer wurde etwas nass unter dem sehr engen mieder,was alles so gut zusammen drückte.ich ziehe das mieder herunter.zeige DIR den verpissten schlüpfer und die völlig voll gesaugte windel hose.die ich dann auch ausziehe und genussvoll quetsche.etwas daran sauge.die voll gepisste windel wäre jetzt genau das richtige,um Deinen schwanz damit ab zu reiben.und ich….ich muß mich neu verpacken….dazu später im zweiten teil

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*