Gesicht komplett zu gekleistert nach GANG BANG Fick Festival

Ich wurde beim geilen Rudelbumsen durchgenommen: Arschfick Extrem, Sandwich, Doppelpenetration, Mundfick, Doggy, Ass2Mouth, Fotzenaufriss. Alles war dabei. Im hohen Bogen pisste ich alle Männer auf die Schwänze und lutschte sie danach sauber…. Andersherum wurde meine Pissfotze trocken geleckt und anschließend wieder extrem Hardcore weiter gefickt. Ich wurde bis zur Grenze der Bewusstlosigkeit durch gebumst. Von einer Agentur wurde ich gebucht um eine Gang Bang Annabel-Massina Deluxe DVD zu drehen. Diese gibt’s in ca. 1 Jahr zu erwerben. Leider durfte ich nichts privat mitfilmen. Alle Männer spritzten mir in meine Fotze. Ich habe dir im ersten Teil, den ich bereits hochgeladen habe: „Gang Bang! Spermabombe v. 5 Männern“ einen kleinen Einblick verschaffen, wie ich das Sperma aus meiner Fotze heraus bekam. Ja meine Bumsgrotte war bis zur Oberkante vollgepumpt mit Sperma. Jetzt gibt’s den Spermaüberguss über mein Gesicht. Inklusive geiler Fäden am Mund. Bin ich den pervers oder nicht mehr normal? Die Wichse läuft in meine Nase in meine Augen. Sperma Bodensee in meiner Fickfresse. Spermaface hält jung!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*