Geile Verwechslung Outdoor im Lederkleid und Strumpfhose warte ich ………..

Also da habe ich mein Neues Lederkleid erhalten welches vorn so zum Schnüren ist und das Wetter war super draussen, ich hatte Lust auf was schönes bei dem Wetter. Also mein Lederkleid angezogen und mich verabredet für ein paar Bilderchen achja und eine Strumpfhose trage ich noch. Ich kenne super Stellen wo man richtig ungestört ist also Decke hingelegt und gewartet naja ich war etwas früher da. So nun liege ich da entspanne ein wenig da kommt wer aber nicht mein Bekannter es war ein Typ der aber auch hier an der Stelle verabredet war echt komisch oder? Naja kam mir schon blöd vor so in dem Kleid und der Strumpfhose er fands gut lach. Naja wir hatten noch unseren Spass auch wenn ich nicht sein Date war er hat mir schön auf die Nylons gewichst also in den Schritt das war geil ja und feucht…………..

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*