Für meine Strumpfhosen Liebhaber dem Luder mal wieder in den Schritt gewichst

Na ich Luder dachte mir so ein geiles Wetter und ich wieder heiss naja nichts Neues lach…….also Jeansrock angezogen schwarze Strumpfhose und los gings. Ich kenne eine gute Stelle da brauche ich mich nur hinzustellen und schon find eich den geilen Stecher…………also stelle mich etwas abseits und schon hält er erste an……….naja normales Gespräch aber ach ich sage ihm gleich was ich suche. Das fand er geil und überhaupt meine Strumpfhose also blase ich schön und dann fickt er mich von hinten der Schwanz raus und schön das Sperma ins Strumpfhöschen da sie ja schwarz ist sieht man das so richtig gut. Strumpfhose wieder hoch Hm war das warm…………………ich liebe das!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*