Footjob für meinen Dildo

Manchmal brauchen meine erschöpften Füße ein entspannendes Fußbad. Doch wenn daneben gleich mein Dildo parat steht, kann ich dieser Verlockung meist nicht widerstehen: Prompt nehme ich ihn zwischen meine süßen Füßchen und gebe ihm einen Footjob, bevor er abwechselnd in meinem Mund und meiner hungrigen Muschi versenkt wird. Dabei macht er gerne Bekanntschaft mit meiner Pussycreme, die bei mir sehr schnell entsteht. Zur Unterstützung kurz vor dem Orgasmus schlage ich mir gerne mit der flachen Hand auf die Pobacken, was mich zusätzlich erregt in meiner Wildheit! #Pussycreme #Dildo #Footjob #Deepthroat #Füßemassieren #Fußfetisch #Slapping

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*