Feetjob A La Carte !! Englischer Tourist wixt mir in der Sauna auf die Füsse und Zehen

Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und wartete auf mein Handtuch vom Sauna Masseur. Da sah ich wir mein Englischer Sauna Nachbar auf meine Grün Lackierten Zehen sah und eine Erektion bekam, ich habe meine Schenkel geöffnet un habe ihm miene Pussy gezeigt. Ich spreizte miene Schamlippen mit meinen Grün Laackierten Fingernägeln und zeigte mien meine Rosa Pussy von innen, wie schleimig meine Fotze war. Er kniete sich vor mir und berührte meine Zehen und streichelte miene kleinen Füsse. Ich habe mit meinen Zehen seinen Schwanz berührt und ihn gewixt. Er hat mir danach auf die Füsse und Zehen seinen weissen Ficksaft verteilt, das tat meinen von der Sonne ausgerockneten Zehen gut.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*