EIN PANDAGIRLY ZUM GEBURTSTAG!

Also das nenn ich mal eine gelungene Geburtstagsüberraschung!!! :D:D:D Ich saß nichts ahnend auf dem Sofa und telefonierte.. Ein guter Kumpel hatte mir zum Geburtstag gratuliert und meinte ob ich nicht zu einer Party mitkommen möchte – ich musste ihn (leider) absagen da für mich schon eine spezielle Überraschung geplant war! – Aufeinmal taucht die Überraschung auf und ich war völlig verblüfft! ;P Ein nacktes Mädel mit einen hauch von plüsch – ein süßes sexy Panda-Outfit! Oh wie geil ist das denn?? Ich steh zwar nicht auf Pandabären aber auf geile Kostüme! – und dieses passte ihr perfekt! Ich packte das junge Fleisch zu mir und nahm mir was ich will! – Zuerst kümmerte ich mich um ihr kleines feuchtes Fötzchen und bearbeitete mit meinen Fingern ihren Kitzler! Ich machte sie ganz Wild! ;P Ich leckte ihren kleinen süßen Arsch und meine Hose platzte schon vor Geilheit! ;P Ich packte meinen steifen Schwanz aus und stopfte ihn gleich in ihren Mund! Geil bläst das Panda mich ganz tief und ich fickte ihren Mund bis ihr sabber hinunterläuft!.. Gierig bestieg ich sie nun und fickte sie hart am Sofa durch! – Oh war das geil! – Fortsetzung folgt! 😉

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*