Dreier-Userdate – Footjob mit vier Füßen 3

Das spritzige Finale meines Dreier-Footjob-Dates! In den ersten beiden Teilen des Videos haben meine Freundin Jamie und ich Andi6603 mit unseren Füßen verwöhnt. In schwarzen und durchsichtigen Pumps und mit nackten Füßen. Jetzt hat jede von uns einen Schuh der durchsichtigen Pumps angezogen. So wird der Schwanz von Andi nochmal kräftig bearbeitet. Dann ziehen wir die Pumps aus und nehmen den Schwanz zwischen unsere Zehen. Auch meine Hand kommt zum Einsatz. Ein geiles Gefühl, wie der Schwanz so zwischen den Zehen durchflutscht. Wie sehr das Andi gefällt, siehst Du an der gewaltigen Ladung, die er abspritzt! Das war ein Superdate… so etwas möchte ich bald mal wieder erleben!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*