Dreier-Userdate – Footjob mit vier Füßen 2

Der zweite Teil meines ganz speziellen Footjob-Dates mit Andi6603: Dieses Mal bekomme ich Unterstützung von meiner Freundin Jamie! Andi wird also gleich von vier fleißigen Füßen verwöhnt. Mit und ohne Pumps. Jamie hat sowas vorher noch nie gemacht!!! Aber… sie macht das super!!! Als ob sie dafür geboren wäre. Wir haben beide schwarze Stretch-Minis an. Dazu hochhackige Pumps… ein Paar in schwarz, ein Paar durchsichtig. Und eine von uns hat schwarzen, die andere roten Nagellack aufgetragen. Geiler Kontrast! Andi gefällt das auch… er macht fleißig Bilder mit seinem Handy. Die kannst Du auch hier ansehen. Aber jetzt erstmal viel Spass beim zweiten Teil des Videos. Wir verwöhnen Andis Schwanz mit unseren Pumps und mit nackten Füßen… auch mit einer ganz besonderen Doppelsohlen-Technik! Wie sie funktioniert… siehst Du im Film… Und freu Dich schonmal auf das spritzige Finale im dritten Teil!

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*