DER SCHEIN TRÜGT: VON LADY ZUM

ARSCHFICKLUDER! Der Schein trügt. Zuerst siehst du vor dir eine richtige Lady im hübschen Cocktailkleid, schöner, schlichter, schwarze Unterwäsche und High Heels. Aber nach einer Weile wirst du eines besseren gelehrt. Weil ich weiß genau warum du heute da bist, du Spanner. Du willst an meine Arschfotze. Nach einem kurzen, unschuldigen Strip, stecke meine Finger eins nach dem anderen in mein Poloch und lass dich die Finger und meinen Arsch sauber lecken. Mit meinem Glasdildo dehne ich das Loch schön für dich vor, damit du deine Zunge immer tiefer reinbohren kannst. Dann ficke ich meine süße Rosette intensiv mit dem Dildo und spreize meine Arschbacken damit du ins vorgedehnte Loch spritzt. Die Lady ist einem Arschfickluder gewichen. Tja, so kann man sich täuschen.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*