Das Rastplatz-Pisse-Flittchen muss saufen..

Als Piss-Flittchen, vorbei an den Trucks der Fernfahrer, ab ins Pissoir des gut besuchten Trucker-Rastplatzes. Und wieder einmal laufe ich Gefahr Opfer seiner perversen Fantasien zu werden, dass mir so ein dahergelaufener Truckfahrer den Schwanz reinstecken darf. Ich muss selbst so hart abpissen, dass ich kurzerhand das Pissoir nutze, bevor ich mich mit heruntergelassener Hose auf dem Boden wiederfinde, wo ich Piss-Schweinchen meinem Zweck zugeführt werde, Unmengen an heisser Pisse zu schlucken. Dauerbetankung pur sag ich da nur, der ganze Boden war eingesaut, obwohl ich so gut wie alles weggesoffen habe. Und mein teils leidender Gesichtsausdruck war auch nicht aufgesetzt, denn das war echt Pisse saufen bis der Arzt kommt. Als krönenden Abschluss lässt mich die Drecksau mit raushängenden Eutern an den LKW vorbeimarschieren, wo inzwischen auch schon das eine oder andere Bordlicht angegangen war…

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*