DAS ERSTE MAL – Mein allererster Orgasmus beim Auto fahren!

Sie kommen um mich zu holen! Ich fahre total extrem aufgegeilt ohne Unterwäsche und nur mit einer Strumpfhose bekleidet von der Weihnachtsfeier nach Hause. Meine Unterwäsche habe ich wohl bei der geilen Weihnachtsfeier verloren. 😉 Ich dachte eigentlich die Strumpfhose würde mich genügend schützen, doch plötzlich bohrt mein Beifahrer mit seinem Finger ein Loch in meine Strumpfhose und lässt seine Finger in meine triefnasse Fotze gleiten. Immer größer wird das Loch und auch mein Verlangen. Ich will noch mehr Finger in mir spüren. Ich bin so extrem erregt, dass ich mich kaum auf die Straße konzentrieren kann. Dann passiert es. Mein Beifahrer fingert mich zum ersten Orgasmus beim Autofahren in meinem Leben. Bei dem einen soll es nicht bleiben, denn der freche Kerl macht einfach ohne Rücksicht auf den Straßenverkehr weiter und beschert mir weitere Orgasmen, während die anderen Verkehrsteilnehmer schon ganz irritiert zu uns in Auto schauen. Schließlich kommt ein Krankenwagen mit Blaulicht auf uns zugerast. Wollen sie mich etwa wegen meiner Notgeilheit abholen und mich in der Klinik gegen meine Sexsucht behandeln!? Da werden sie wohl keinen Erfolg haben…WETTEN!!?!! 😉

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*