BLOWJOB im Auto, ich war GEIL auf SCHLUCKEN! Durst nach MILKSHAKE vom Taxifahrer!!!

Unterwegs nach dem Solarium hatte ich plötzlich durst bekommen also besorgte ich mir noch unterwegs bei MC´s einen Vanilleshake. Hab ihn AUSGESAUGT als wäre es süße SPERMA *_*. Irgendwie war es mir nicht genug, ich wollte was richtig hartes und langes im Mund haben. Allein der Shake hat einfach nicht ausgereicht :(. Langsam Kitzelte meine FOTZE bei den Gedanken und ich fing sie an zu reiben um mein DURST irgendwie zu stillen. Es Klappte einfach nicht, also machte ich mich an meinem Taxifahrer ran. Er wusste sofort Bescheid was ich wollte und hielt seinen Mund vor Schock. Endlich hat er abgebogen und ließ mich seinen SCHWANZ LUTSCHEN wie von einer NUTTE vom Strich. Endlich hab ich dich in meiner Hand. Ich fing ihn an zu reiben, zu lutschen, zu saugen als wäre es mein letzter für diesen Monat. Und endlich SPRITZT mein süßer Freund mir in den Mund. War das wieder GEIL *_*

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*