Bareback im Auto gefickt

Ich liebe ja Outdoor Sex und es gibt viele verschiedene Dinge, die ich in der Richtung liebend gern mache, Sex am Strand, Sex auf Rastplätzen, im Wald, an Seen und tausend weiteren Orten. Eine ganz spezielle Art von Outdoor Sex ist für mich Sex im oder am Auto, also direkt auf irgendeinem Parkplatz gevögelt und vollgespritzt zu werden. Dies hat immer etwas Besonders, man fährt auf die speziellen Plätze, die man so kennt, macht dann einfach die Tür auf und wartet, dass es etwas passiert. Und meistens dauert es nicht lange und eine Hand fummelt meinen Körper entlang, oder ein Schwanz schiebt sich durch die geöffnete Tür. Ich liebe Auto Sex! Dieses Mal war es an dem Platz, einem versteckten Parkplatz am Wald, wo normal immer was geht, zwar nicht sehr voll, ich kam aber trotzdem auf meine Kosten, wurde gut gefickt, vollgespritzt und besamt.

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*