Angriff der Sperma-Vampirin !

Achtung jetzt wird es gruselig! Wenn du denkst das du beim Wichsen alleine bist, hast du dich gettäuscht! Ich rieche steife Schwänze und schleiche mich durch die Schatten heran. Magisch angezogen von der Prachtlatte, verspeise ich mein ahnungsloses Opfer. Mein Antlitz paralysiert die Männer und ich kann mir nehmen was ich will. Schau mir in die Augen und es ist vorbei. Und dann kannst du dir einen letzten Wunsch erfüllen – ficke einen Vampir! Ficke mein Loch und auch meinen Mund – wenn du dich traust, denn meine Zähne sind scharf wie Messer. Spritz mir deine geile Soße in meine Vampirfresse, denn dafür bin ich erschienen. Ich brauche Dein Sperma zum Leben. Lass mich die Ficksahne aussaugen oder ablecken, ich kann nie genug kriegen. Na, traust du dich??

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*