2 x 20 cm stopfen GLEICHZEITIG meine Löcher!

Hardcore Latex 3-Loch-Stopfung, extreme Fotzensprengung, Doppel-Penetration und Ass2Mouth bis zum Monster Facial! Ich sollte den Mann einer Freundin auf seine Treue testen. Als er mir meinen Dildo brachte, den ich beim letzten Übernachten dort vergessen habe, machte ich Latexbitch ihn sofort an. Nach kurzem Blasen seines Schwanzes ging es sofort zur Sache und er fickte meine Fotze durch, währenddessen lutschte ich den Dildo. Doch der Ficker wollte das riesige Teil zusätzlich in meine Pussy stecken. 2 mal 20 cm steckten GLEICHZEITIG in meiner Fotze. Ich dachte mir zerreißt es mein Fickloch. Nachdem meine Fotze zerfickt wurde, wollte er noch mein Arschloch knallen. Sofort steckte sein Riesenschwanz in meiner Rosette und fickte mich anal bis zum Anschlag. Währenddessen schob ich mir den Dildo in meine Fotze, als würde ich ein Sandwich bekommen! Das war so geil, das ich heftig zum Orgasmus kam! Als der Prügel mein Arschloch zerfickt hatte, musste ich seinen Schwanz uncut ablutschen und wichste ihn bis mir eine MONSTER XXL SUPER SPERMADUSCHE entgegen spritzte. Ich war voller Wichse und schluckte natürlich! Es sollte endlich mein Sandwichtraum mit 2 Schwänzen in Erfüllung gehen oder?

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*